Tanzpartner-Börse für die Region Freiburg

Hinweis

Diese Seite ist rein privat organisiert, verfolgt keinerlei finanzielle Absichten, macht aber jede Menge Arbeit. Leider gibt es immer wieder Idioten (und das werden nicht weiniger), die denken sich in irgendeiner Weise aufspielen zu müssen. Erfahrungsgemäß sind das häufig Zeitgenossen, die selbst überhaupt nichts für die Allgemeinheit tun und dann noch möglichsrt alles umsonst wollen.

Zur Verdeutlichung möchte ich eine Mail einer dieser angenehmen Mitmenschen zugänglich machen, der hier eine ganz harmlose Anzeige veröffentlicht hatte und nach einer Tanzpartnerin gesucht hat.

Ich bitte Sie Herr Michael Kunze nun noch einmal höflich, dafür Sorge zu tragen, dass meine persönlichen Daten, wie: Name, Alter, Mail-Adresse und Telefonnummer umgehend gelöscht werden und nicht mehr für jedermann im Net
sichtbar sind! - Alternativ können Sie mir eine funktionierenden Zugang/Link senden, dass ich dies selbst erledigen kann.

Darauf habe ich einen rechtlichen Anspruch! - Ich setze hierfür eine Frist zur Erledigung bis spätestens Di. den 3.3.2015.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen die Angelegenheit zur strafrechtlichen Verfolgung anzuzeigen!


Ich bitte um euer Verständnis, dass ich die Tanzpartnerbörse unter diesen Umständen aus dem Netz genommen habe. Ein rechtlicher anspruch besteht zwar nicht (jeder der eine Anzeige schaltet, sollte sich das vorher überlegen), ich habe aber keinerlei Lust mich in meiner Freizeit mit irgendwelchen Idioten und Querulanten auseinanderzusetzen. Ich werde mir jedoch überlegen, ob ich sie in geänderter Form wieder eröffnen werde.

In der Zwischenzeit stelle ich euch eine einfache Möglichkeit zur Verfügung um eure Anzeigen zu plazieren.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken