Freizeitgruppe sucht Teilnehmer !


Nach einigen Jahren Pause, möchte ich die rein private Freizeitrevier-Freizeitgruppe neu aufleben lassen. Gesucht werden nun die ersten Interessenten im Alter von 40 bis 55, die gerne mitmachen möchten.

Geplant sind zunächst folgende Aktvitäten: Wandern, Weinfestbesuche, Straußen, Tanzen und bei Interesse Radfahren und im Winter Skifahren. Weitere Aktivitäten können mit der Zeit dazukommen. Die Möglickieten sind sehr vielfältig.

Es wird keinerlei Beitrag erhoben und jeder, der oder die Lust hat ist willkommen. Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr unternehmungslustig seit und echtes Interesse daran habt euch auf neue Leute einzulassen und auch längersfristig etwas mit einer festen Gruppe unternhmen möchtet. Natürlich soll das Ganze kein exklusiver Club sein, aber eben auch keine unverbindliche Massenveranstaltung mit nicht wirklich zusammenpassenden Leuten und permanenten Kommen und Gehen nach der Devise "je mehr kommen, desto besser". Auf jeden Fall kann so eine Gruppe eine sehr spannende Sache sein, da man so Leute kennenlernt, die man sonst nicht trifft und eine nette Freizeitgestaltung hat. In der Vergangenheit hat sich im Freizeitrevier auf diese Weise auch schon das eine oder andere Paar gefunden.

Also wer Lust hat mitzumachen, kann sich auf dieser Seite anmelden. Sobald dann genügend ernsthaft interessierte Teilnehmer zusammengekommen sind, wird als erstes eine Wanderung mit etwa 6-10 Teilnehmern organisiert. Ihr werden dann rechtzeitig per Mail informiert.

ich freue mich euch kennenzulernen !
Michael

ich möchte mitmachen und auf den Verteiler

Vorname *
Nachname *
Alter *
E-Mail *
Wohnort *
Meine Interessen
sonstiges
Nachricht an den Organisator